Abschied...

Geschrieben von Markus Hell

Liebe Mitglieder, liebe Aikido-Freunde!

Seit dem März vergangenen Jahres hat mittlerweile wohl jeder bemerkt, dass die Welt im Wandel ist. Dieser Wandel ergreift unsere Gesellschaft im Gesamten, aber wohl auch in unseren kleinsten Einheiten, den Familien und ihren Mitgliedern, den Menschen. Auch mich hat diese Dynamik mitgerissen und ich bin dabei mein Leben grundsätzlich neu zu gestalten. Diese Neugestaltung bringt mit sich, Altes loszulassen und so habe ich mich entschlossen, meinen Aiki-Weg zu beenden.

Ich bedanke mich bei allen von Euch, die mit mir die vielen Jahre dauerhaft oder zumindest ein Stück des Weges mit mir gegangen sind, meinem Unterricht gefolgt sind, oder meine Trainingspartner oder Lehrer waren. Ich möchte Euch auffordern, weiter zu machen und danke all jenen die jetzt den Aiki-Weg im Budoverein Tirol weiter führen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude bei der Ausübung dieser wunderbaren Kunst und werde mit vielen von Euch verbunden bleiben!

Euer Markus